My Standard Life

Anmeldeinformationen

Benutzername
Passwort

Einfach effizienter arbeiten mit
My Standard Life

Unser Extranet macht Ihnen die Arbeit extraeinfach: Mehr Überblick, weniger Papier, automatisierte Prozesse, umfassendes Self-Servicing und weitere nützliche Funktionen. Entdecken Sie hier die Highlights.

Highlights

  • Self-Servicing
    Ob Adress- und Kontaktdaten, Bezugsberechtigungen oder Beitragserhöhungen – Sie können alles in Eigenregie ändern.
  • Einblick in Vertragsdetails
    Mit der Bestandssicht liegen Ihnen alle Vertragsinformationen tagesaktuell vor. Sie sehen, welche Investment-Transaktionen vorgenommen wurden, gewinnen Einblick in Vertragshistorie und Vertragsänderungen, bekommen Drittrechte angezeigt und erfahren, ob das Bezugsrecht widerruflich oder unwiderruflich ist.
  • Mobile Vertragsauskunft
    Unser Kundenzugang funktioniert auch auf gängigen Smartphones. Die mobile Website gibt Kunden auch unterwegs Informationen zum Vertragsstand. Einfach und unkompliziert über den Browser, und ganz ohne App-Installation.

Hinweis

Für Kunden: Falls Sie keinen eigenen Benutzername hinterlegt haben, ergibt sich dieser aus Ihrer Kundennummer. Falls Sie sich im Namen einer Firma anmelden, ergänzen Sie diese bitte um einen Unterstrich und Ihre fortlaufende Nummer (Beispiel: 123456_1).

Für Vermittler: Falls Sie keinen eigenen Benutzernamen hinterlegt haben, setzt sich aus Ihrer Vermittlernummer, einem Unterstrich und einer fortlaufenden Nummer zusammen (Beispiel: 123456_1).


Registrierung für Privatkunden

Fordern Sie Ihren persönlichen Zugang zum Online-Kundenservice online an. Alles, was Sie dazu benötigen, sind Ihre Kundennummer und die Nummer Ihres Versicherungsscheins.